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WIFI W70 Office Management

Die Inhalte im Detail: Büroorganisation Organisation von Veranstaltungen / Dienstreisen Protokollführung Gesprächsführung am Telefon Kommunikationstraining Zahlungsverkehr Rechnungswesen und Steuerrecht Personalverrechnung, Arbeitsrecht Wirtschaftsrecht Betriebswirtschaftliche Grundbegriffe Grundlagen von Social Media So schließen Sie ab: Sie beenden diesen Lehrgang mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung und erhal- ten das Zeugnis „Office-Assistent/in-Aufbaulehrgang“. 3. „Office-Manager/in“ Sie haben den „Office-Assistent/in-Aufbaulehrgang“ besucht, und es ist längst Zeit für einen Karriere­sprung! In diesem Lehrgang erhalten Sie Einblick in das Manage- ment und in die Abläufe eines Unternehmens und ihr effizientes Zusammenspiel. Insbesondere steigern Sie Ihre persönliche und soziale Kompetenz. Zusatz- wissen über Zeit- und Eventmanagement sowie Öffent- lichkeitsarbeit rundet Ihr Know-how ab. Sollten Sie den Lehrgang „Office-Assistent/in-Aufbaulehrgang“ nicht besucht haben, erfolgt ein Aufnahmegespräch mit der Lehrgangsleitung. Die Inhalte im Detail: Persönliches Erscheinungsbild Persönlichkeit und Führung Management und Unternehmensführung Eventmanagement Öffentlichkeitsarbeit Effizientes Zeitmanagement Konfliktmanagement Präsentationstechnik Projektarbeit So schließen Sie ab: Im Anschluss an diesen Lehrgang findet eine Prüfung in Form einer praxisorientierten Projektarbeit und eines Prüfungsgespräches statt. Das Zeugnis/Diplom „Office-Manager/in“ bestätigt Ihren positiven Abschluss. 4. Das Abschlussdiplom der „Office-Management-Akademie“ Wenn Sie die Zeugnisse für „Office-Assistent-/ in-Basislehrgang“,„Office-Assistent-/in-Aufbaulehrgang“ und das Zeugnis/Diplom „Office Manager/in“ haben, erhalten Sie zusätzlich auch das in der Wirtschaft begehrte Abschlussdiplom der „Office-Management- Akademie“. Diplom „Office-Management-Akademie” „Office-Manager/in” „Office-Assistent/in-Aufbaulehrgang” „Office-Assistent/in-Basislehrgang” Ihr Weg zum Abschlussdiplom „Office-Management-Akademie”

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